»

Sep 16

Faszination Drachenfliegen

 

wendusfly

Sa. 10. Okt. 14:30 Uhr Ulm
EinsteinHaus, Kornhausplatz 5

Raum: Club Orange VH Ulm

 

An alle am Drachenflugsport Interessierte, am 10.10.2015 führt Wendus eine Veranstaltung zum Thema Faszination Drachenfliegen durch. Alles Wissemswerte wird vorgestellt. Alle Fragen beantwortet. Es gibt schöne Fotos zu bestaunen und Videos zu vielen Detailfragen zu sehen. Auch 1-2 Drachen werden in eurem Beisein aufgebaut und können „angefasst“ und „probegeflogen“ werden . Der Eintritt ist frei.

See you in Ulm!

11 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Friedmansky christine

    Hallo Bruderherz,

    der Eintrag macht echt Laune und kommt wirklich gut rüber.

    Ich denke Du wirst es schaffen die Begeisterung zum Mitfliegen zu wecken.
    Den Mut hätte ich zwar, aber meine Knochen darf ich dass nicht mehr antun.
    Viel Erfolg für Dein Unternehmen.
    Liebe Grüße
    Christine

    1. Wendus Görz

      Hallo Schwesterchen,

      sehr schön, dass dir meine Beiträge gut gefallen.
      Der morgige Tag wir es zeigen, ob meine Begeisterung für diesen Sport auf andere überspringt.
      Liebe Grüße
      Wendus

  2. Uli

    Hallo Wendus,

    Glückwunsch für den gelungenen Internet-Auftritt !

    Grüße aus Seissen

    Uli

    1. Wendus Görz

      Hallo Uli,
      freut mich sehr, dass dir meine Homepage gefällt.
      PS Das Ende ist noch nicht abzusehen. Jeden Tag kommt was Neues dazu.
      Liebe Grüße
      Wendus

  3. Tine

    Lieber Wendus,
    für deine Veranstaltung morgen wünsche ich dir gutes Gelingen und natürlich eine große Zahl von Zuhörern/Zuschauern, die du mit deiner Begeisterung fürs Drachenfliegen ansteckst.
    Viele Grüße,
    Tine

    1. Wendus Görz

      …vielleicht hast du ja Zeit und kannst zur Veranstaltung kommen. Würde mich freuen :-) :-)

  4. Frederik Fuhrmann

    Hallo Wendus,

    an dieser Stelle nochmal vielen Dank für deinen interessanten Vortrag zum Drachenfliegen.
    War echt prima organisiert, auch den Drachen selbst mal in den Händen gehabt zu haben war interessant.

    Wir sind auf jeden Fall im nächsten Jahr am Gardasee dabei!

    Grüße & weiter so!
    Frederik

    1. Wendus Görz

      Hallo Frederik,

      freut mich sehr, wenn der Funke übergesprungen ist.

      Ich werde die Veranstaltung auf jeden Fall in den nächsten 3-4 Wochen wiederholen. Vermutlich der 7.11. Den genauen Termin werde ich hier veröffentlichen.

      Vielleicht gibt es in eurem Bekanntenkeis noch einen paar Interessierte. :-)

      Ja dann,

      see you in the air!

      Schöne Grüße

      Wendus

  5. Uli

    Fly Wendus fly – weiter so, wir brauchen Nachwuchs.
    Wie Du weißt – ich kann nichts mehr dazu beitragen.

    Bis bald

    Uli

    1. Wendus Görz

      …gefällt mir gut: Fly Wendus fly! Sehr kreativ!

  6. Johann F.Huber

    Hallo Wendus,
    eigentlich wollte ich Gleitschirmfliegen lernen,
    leider bin schon in der schulung massiv abgestürzt und habe mir fast alle Knochen gebrochen.
    Von der Fliegerei kann ich trotzdem nicht lassen.
    Nur in den Gleitschirm hab ich kein Vertrauen mehr.
    Den Gardasee kenn ich wie meine Westentasche,vielleicht versuch ich es doch nochmal,diesmal mit dem Drachen.
    Dann komm ich für ein paar Tage vorbei,ich muss nur wieder richtig laufen lernen.

    Schöne Grüße
    Johann

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>