«

»

Okt 11

Erleichterung bei der Entscheidungsfindung für eine Drachenflugausbildung

Wir haben die Entscheidungsfindung für die Drachenflugausbildung erleichtert!

Heute haben wir unser Preisgefüge auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst.

Insbesondere die neu eingeführte Fairnessregelung soll allen Interessierten die Entscheidung für eine Drachenausbildung erleichtern. Wir unterstützen die alt bekannte Devise: praktisch (aus-)probieren geht über (theoretisch) studieren.

Viele wollen sich einfach mal in dem Drachenflugsport ausprobieren und danach entscheiden.

Es hat sich in der Tat im Ausbildungsalltag gezeigt, dass der eine oder die andere schon nach wenigen Trainingstagen für sich erkennen und akzeptieren musste, dass der Drachenflugsport nicht das Richtige ist.

09-25-2016_1444231

Wendus in knapp 2.000 m Höhe (N.N.) über der Schwäbischen Alb bei Ulm Ende September 2016

 

Merken

Merken

Merken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>