«

»

Okt 04

Drachenfliegen verleiht Adler-Flügel

Drachenfliegen (Hängeglider; hangglider) verleiht uns Menschen, im wahrsten Sinne des Wortes, Adler-Flügel.

 

pure Eleganz

Gleitvogelflug – die pure Eleganz

Vielleicht ist dir ja beim Betrachten unserer vielen Bilder und Videos aufgefallen:

Das Drachenfliegen verleiht uns Menschen, im wahrsten Sinne des Wortes, Adler-Flügel. Mit dem Drachen können sich all diejenigen, die frei und gekonnt wie ein Adler durch die Lüfte gleiten wollen, ihren Traum vom Freien Fliegen auf geniale Art und Weise erfüllen.

Drachenfliegen ist im Vergleich zu allen anderen Flugsportarten die direkteste, intensivste, einfachste, mit die sicherste, umweltfreundlichste und letztendlich auch noch kostengünstigste Art, wie ein Gleit-Vogel motor- und geräuschlos unter ausschließlicher Nutzung der von der Natur zur Verfügung gestellten Energiequellen, in die Luft und zum Fliegen zu kommen.

 

Träumst du auch deinen Traum vom Freien Fliegen?

www.wendus.de

Wendusfly … and you will fly like an eagle!

128

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>